Strategisches Webdesign & Content Marketing

Ich begleite dich von der Planung bis zur Umsetzung deiner strategischen Website in den Bereichen Webdesign mit WordPress, Suchmaschinenoptimierung und Webtexte.

Mein Angebot

Webdesign | WordPress

SEO - Technik & Texte

i

Blog - Technik & Tools

Was kann ich für dich tun?

In einem unverbindlichen Erstgespräch klären wir gemeinsam dein Anliegen.

Leistungen

Mit einem neuen Design und Inhalten, die deine Kunden direkt ansprechen, Texten, die ranken und einer gezielten Benutzerführung verhelfe ich dir zu einer Webseite, die Interessenten in Kunden verwandelt.

Webdesign mit WordPress

Eine eigene Webseite ist der Ausgangspunkt für alle effektiven Marketingaktivitäten. Auf der Basis deines Konzepts erstelle ich strategische Websites mit WordPress und biete weitere Pakete an.

Blog- und Web-Texte

Design und Technik sind die Basis, deine Texte bringen Substanz in deinen Webauftritt. Ich unterstütze dich mit Texten & SEO für deine Webseiten und deinen Blog.

SEO - Technik, Texte, Tools

SEO beginnt mit der Technik, aber umfasst mehr als Keywords und eine gute Performance. Ich zeige dir Wege, wie du im Netz gefunden wirst.

Hallo, ich bin Maria

Digitalstrategin, Webdesignerin, Texterin, Kreative

Du hast keine Zeit, eine authentische und strategische Website mit WordPress und überzeugende Blog- und Webtexte selbst zu erstellen, die deine Idealkunden ansprechen?  Dann bist du hier richtig.

Ich verhelfe dir zu einer magnetischen und authentischen Webpräsenz, so dass du dich auf das fokussieren kannst, was du liebst und am besten kannst – um dein Business nach vorne zu bringen und das zu tun, worin du erfolgreich bist.

 

Maria Squarra

Eine Auswahl meiner Projekte

Autoren-Website – strategische Website mit WordPress

Blogbeitrag, SEO-Kriterien

Bauunternehmen, Avada-Theme und Page Builder

Recruiting-Website – Divi-One Pager mit Teamslider

Blogbeitrag, SEO-Kriterien, Skyscraper-Content

Interim Management, Website zweisprachig

Aktuelle Blogartikel

Welcher WordPress Editor ist der beste?

Für das Schreiben von Blogartikeln stehen verschiedene WordPress Editoren zur Auswahl.

Alte Blogartikel aktualisieren in 7 effektiven Schritten

SEO, Inhalte, Struktur und Benutzerfreundlichkeit sind die Punkte, auf die es ankommt.

Die 9 Schritte einer sicheren Website-Wartung

Eine regelmäßige Website-Wartung ist wichtig für die Sicherheit und Funktionalität deiner Website.

Bleibe auf dem Laufenden!

Melde dich jetzt an und hole dir viele effektive Infos zu Themen wie elegantes Bloggen, zielgerichteter SEO und strategische Websites mit WordPress. Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du die Checkliste WordPress Update.

Deine Daten verwende ich ausschließlich zur Versendung der Checkliste und meiner Infos, die ich ungefähr einmal im Monat versende. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.

Gratis-Checkliste WordPress Updates
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner