SEO Check Website

SEO-Check-Laptop-Graph

Endlich gefunden werden

Egal wo du gerade stehst mit deiner Website: Du wünschst dir mehr Besucher auf deiner Website und möchtest bessere Ergebnisse bei Google erzielen?

Dann empfehle ich dir meinen SEO Check für deine Website und deinen Blog. Ich analysiere deine Website auf Herz und Nieren. Danach erstelle ich eine Liste an ToDos, die deine Website besser ranken lassen. Und ich zeige dir, wie du die Punkte auf einfache Weise umsetzen kannst.

 

So funktioniert der SEO-Check

Du erhältst von mir einen Fragebogen zum Ausfüllen. Im nächsten Schritt erstelle ich einen SEO-Audit, um die Stärken und Schwächen deiner Website herauszufiltern. Darüber hinaus schaue ich mir die Struktur deiner Website, deine Inhalte und einen Blogartikel deiner Wahl an.

Auf dieser Basis werden die weiteren Maßnahmen festgelegt. Die Ergebnisse fließen in die ToDo-Liste ein, die du am Ende von mir zusammen mit den Auswertungen  erhältst.

SEO-Check-Website Vorteile

Wie du vom SEO-Check profitierst

Deine Website wird auf technische SEO, Metadaten, Struktur und Inhalt geprüft.

Du  bekommst eine Analyse eines Blogartikels und Tipps für die Texte / Benutzerführung auf deiner Website.

l

Du erhältst Handlungsempfehlungen für die weitere Optimierung deiner Website.

Zusätzlich stelle ich dir alle Auswertungen, eine Toolliste & eine Checkliste mit allen ToDos zur Verfügung.

In einem Zoom-Call erkläre ich dir meine Auswertungen und Handlungsempfehlungen.

+

Zum Schluss kannst du entscheiden, ob du die ToDos selbst durchführen oder an mich abgeben möchtest.

Bereit für den nächsten Schritt?

Starte mit dem SEO Check für deine Website!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner